über uns

1959 Vater Richard Gödecke, reparierte viele Jahre die damals beliebtesten Motorräder, wie AWO, JAWA, MZ, EMW.

Ein Handicap, da er durch unglückliche Nachkriegsfolgen mehrere Finger verlor, ließ ihn nicht aufgeben um als Meister und Ausbilder zu arbeiten. Auch der Motorsport spielte eine große Rolle, viele Pokale und Auszeichnungen zeigen von vielen erfolgreichen Wettkämpfen im Moto-Cross und Trial Sport.

1974 wurde in Weißenborn-L.  die eigene Firma aufgebaut. Hauptsächlich wurden zu der Zeit die kleinen Simson und MZ Motorräder repariert.

Markus lernte im elterlichen  Betrieb und nach der Wende 1990 nochmal einige Jahre die neue japanischen Motorradtechnik.

1996 war dann der eigene KFZ-Meister gemacht und der Umzug in die neuen Gebäude am alten Bahnhof mit der eigenen Firma geschafft.

In den nächsten Jahren wurde ein Werkstatt mit Ausstellungsraum angebaut.

So konnten die  Modelle von SIMSON, MZ, CAGIVA , Husqvarna Motorcycles, DERBI, MONDIAL und  KYMCO präsentiert werden, die als Vertragspartner verkauft und gewartet wurden.

Meisterbrief M

Schon früh beschäftigten wir uns mit dem Umbau von  Quads für die StVZO Zulassung.
Vor einigen Jahren wurden die Reparaturen von PKW und Transportern von meinem Bruder Christian  Gödecke Autopro übernommen.

In unserem Familienbetrieb, drehte es sich bei uns immer irgendwie um alles was von Motoren angetrieben wurde !

Unser Ziel ist schon immer eine vertraute Beziehung zu unseren Kunden. Ob beim Verkauf unserer Vier- oder Zweirädrigem Mobile oder bei den Wartungen und Reparaturen  ist für uns der faire Umgang absolut wichtig.

Markus meint:

"
Qualität bei der Arbeit ist niemals ein Zufall, es ist immer das Ergebnis aus langjähriger Erfahrung und aktuellem Wissen.

Eine Probefahrt buchen !

0

Jahre Erfahrung im

Zweirad Geschäft

Einen Termin buchen !

Termin für*
RE HIMALAYAN fährt
Probefahrt
Fahrzeug für die Probefahrt wählen*
Termin wählen*
Bitte Termin wählen !
E-Mail *
Name*
Festnetz oder Handynummer
Kommentar