Empfohlener Verkaufspreis , incl. MwSt.
In kürze mehr Info !
Der neue V2-Einspritzmotor mit knapp 1000 cm³ bietet 55 kW ( 75 PS )Spitzenleistung und beeindruckende 82 Nm Drehmoment. Die Kraft wird über ein stufenloses CVT-Getriebe von CV-Tech ( Kanada) mit Rückwärts- und Untersetzungsgang auf zwei oder vier Räder übertragen. Der Allradantrieb ist natürlich genauso serienmäßig wie die Differentialsperre
Technische Daten:
In kürze mehr Info !
Der neue V2-Einspritzmotor mit knapp 1000 cm³ bietet 55 kW ( 75 PS )Spitzenleistung und beeindruckende 82 Nm Drehmoment. Die Kraft wird über ein stufenloses CVT-Getriebe von CV-Tech ( Kanada) mit Rückwärts- und Untersetzungsgang auf zwei oder vier Räder übertragen. Der Allradantrieb ist natürlich genauso serienmäßig wie die Differentialsperre
Technische Daten:
Motor: | V2 Zylinder, 4-Takt, SOHC, flüssigkeitsgekühlt |
Hubraum: | 963 cm³ |
Maximale Leistung: | 55 kW @ 7.000 rpm (LoF) |
Maximales Drehmoment: | 82 Nm @ 6.200 rpm (LoF) |
Höchstgeschwindigkeit: | ca. 100 km/h |
Getriebe: | CVT mit Rückwärts- und Untersetzungsgang |
Antrieb: | manuell zuschaltbarer Allradantrieb, zuschaltbare Differentialsperre |
Starter: | Elektrostarter |
Bremsen: | 2 hydraulische Scheibenbremsen vorne, 2 hydraulische Scheibenbremsen hinten EPS (elektrische Servolenkung) |
Verbrauch*: | 14,0 l/100 km |
CO2-Emission*: | 350 g/km |
Tankinhalt: | 30 l |
Eigenmasse: | |
Max. Gesamtmasse: | |
Sitzplätze: | 2 |
Länge: | 2.310 mm |
Breite: | 1.264 mm |
Höhe: | 1.420 mm |
Radstand: | 1.480 mm |
Bodenfreiheit: | 285 mm |
Bereifung vorne: | AT 27×9-14 |
Bereifung hinten: | AT 27×11-14 |
* gemäß den Anforderungen der Delegierten Verordnung (EU) 134/2014 der Kommission, Anhang VII
Montag:
14.00 – 17.00 Uhr
Dienstag – Freitag:
09.00 Uhr – 13.00 Uhr
14.00 Uhr – 17.00 Uhr
Samstag:
Nach Vereinbarung